Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER AQUARELL - ART

 

Biographie Aquarell - Art

Bei tuttoarte.ch seit 14.07.2015
Realname Joachim Tusch

VITA Joachim Tusch wurde 1947 in Düsseldorf geboren. Nach der Schulzeit erhielt er eine Ausbildung zum grafischen Zeichner für die Druckindustrie. In seiner Freizeit beschäftigte er sich zunächst als Autodidakt mit der Malerei. Seit 1970 besuchte er diverse Aquarellmalkurse und setzte sich intensiv mit dem Aquarellmalen, Zeichnen und der Acryl- und Ölmalerei auseinander. Joachim Tusch unternahm Malreisen zur Insel Sylt, Rügen, zu den ostfriesischen Inseln sowie nach Italien, Spanien und Nordafrika. Seit 2014 Mitglied der „ Deutschen Aquarell Gesellschaft“

Webseite
www.aquarell-tusch.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up