Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ARMIN EVERS

 

 

 

 

 

Biographie Armin Evers


Bei tuttoarte.ch seit 06.02.2015
Realname Armin Evers

Über mich Ich wurde im März 1955 in Kaiserslautern geboren. Die Malerei war von Anfang an meine Berufung. Ich begann im Alter von 11 Jahren, norddeutsche Landschaften in Öl zu malen. Nach der Ausbildung an der Meisterschule in Kaiserslautern arbeitete ich zunächst als Dekoration und Schriftenmaler, anschließend als Werbegraphiker. Studien in Frankreich und verschiedene Kontakte zu dort ansässigen Künstlern erweiterten mein Schaffen,gaben mir Inspirationen. Meine Arbeiten bestanden zum großen Teil darin Landschaften und Stillleben zu malen. Mich faszinierten schon immer reale Darstellungen von Landschaften, darum sollte es auch der Mittelpunkt meines Schaffens sein. Gemälde führe ich in Öl, Acryl und Mischtechniken aus. Sie finden mich im Web: http://www.arminevers.eu/

Webseite
http://www.arminevers.eu

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up