Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER AROSA

 

 

 

 

 

 

 

Biographie AROSA


Bei tuttoarte.ch seit 30.06.2017
Realname Rosi Walz

Bei meiner Arbeit lasse ich mich gerne von unterschiedlichsten Techniken, Farben, Werkstoffen und anderen Ausdrucksmöglichkeiten inspirieren. Ich finde es spannend im Gespräch zu erfahren, was für Gedanken und Emotionen beim BETRACHTEN meiner Werke entstehen. Mein Interesse für Kunst ist breit gefächert. Informieren Sie sich über meinen Werdegang und meine künstlerische Tätigkeit. Natürlich finden Sie hier auch einen Überblick über meine aktuellen Arbeiten und Werke. Ich arbeite seit 2001 als Freischaffende Künstlerin in meiner kleinen, eigenen Werkstatt. Mein Rüstzeug erlangte ich nach mehrjährigen Studium an verschiedenen Hochschulen in Ravensburg, Metzingen, Privatakademie in Nürtingen, Kurs bei Bildhauer Jonas Balena in Metzingen. - Mehrere Gruppenausstellungen , sowie Einzelausstellungen - Teilnahme an Wettbewerben - Werkstattausstellungen Mein Motto lautet: IMMER NEUGIERIG BLEIBEN. SEHEN UND VERSUCHEN ZU VERSTEHEN Gerne denke ich nach.......bin in der Natur, beobachte- und meine Gedanken kommen und gehn... Wie die Blumen........ Sonnentage nehmen sie zum LEUCHTEN, Regentage, um KRAFT zu sammeln Vorallem aber wenden sie sich immer dem LICHT zu . DA FÄLLT MIR DOCH GLEICH FOLGENDES DAZU EIN......... ICH........ ich stehe manchmal neben mir und sage freundlich DU zu mir und sag DU bist ein Exemplar wie keines jemals vor dir war DU bist der Stern der Sterne Das höre ich so gerne. Ihre Arosa

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up