Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ARS ET COLOR

 

 

 

Biographie Ars et Color


Bei tuttoarte.ch seit 23.02.2015
Realname Pasquale Jannuzzo

Ars et Color. Lateinisch für Kunst und Farbe. Ich habe im November 2014 wieder mal bisschen angefangen zu zeichnen und zu malen. Die ersten Schritte begannen natürlich bereits in der Schulzeit. Danach war quasi wieder Schluss damit bis 2002. Während der Wintersaison in den Flumserbergen gab es dann wieder mal ein kurze Phase. Nun, 12 Jahre später widme ich mich erneut der Malerei und neuerdings sind zum ersten mal Ölfarben und Acryl mit ins Spiel gekommen. Zurzeit konzentriere ich mich aufs malen von Landschaften, Tieren, Mystik und Gebäuden. Wenn ich das langsam in den Griff bekomme, versuche ich mich eventuell auch mit Gesichtern. Ich habe keinen speziellen Stil als Ziel. Es kommt aufs Papier/Leinwand, was mir gerade in den Sinn kommt, oder male Bilder aus dem www ab. Oftmals gehts auch ins Abstrakte, je nach Lust, Laune und Gefühlslage. Es sind keine Grenzen gesetzt ;) Viele dieser Bilder sind noch nicht fertig. Vielleicht lasse ich sie so, oder male/überarbeite sie dann später noch und füge sie den Alben hinzu. Vielleicht nehme ich auch mal einen Schnupperkurs bei meinen Nachbarn in den zahlreichen Künstler-Ateliers im BTTC Kreuzlingen, wo ich mich eingemietet habe und mich hauptsächlich um mein anderes Hobby kümmere. Dem selber herstellen von Honigwein (Met). Da mein Atelier zu gross ist, um nur Met herzustellen, der auch nicht viel Aufmerksam und Arbeit während der Gär-Phase benötigt, verbringe ich meine Freizeit ebenfalls mit der Malerei, welche ich nie wirklich gelernt habe. Aber ausprobieren schadet ja bekanntlich nie. Evtl. wird das eine oder andere Bild auch mal verkauft und individuell auf Wunsch gestaltet ;) Viel Spass dabei.

Webseite
https://www.facebook.com/arsetcolor

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up