Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ART DI BELLA

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Art Di Bella


Bei tuttoarte.ch seit 02.03.2014
Realname Antonino Di Bella

Geb. 24. April 1964 in Tujetsch, verheiratet, 2 Kinder 1972 - 1980 Schulzeit 1980 - 1983 Berufsausbildung als Maurer mit Eidgenössischen Fähigkeitszeugnis 1984 - 1986 Weiterbildung zum Baupolier bei BBZW in Sursee 1986 - Heute Wohnort Disentis/Mustèr 1986 - Heute Tätigkeit als Baupolier Künstlerischer Werdegang 1984 - 1990 Figurative Malerei in Aquarell 1990 - 2006 Schaffenspause; Hausbau, Familie usw. 2006 Beginn der expressionistischen, figurativ-abstrakten Malerei 2007 Neu/Umbau Atelier 2007 Internet Webseite ( www.artadb.net ) e-Mail ( a.dibella@artadb.net ) 2007 - Heute Diverse Ausstellungen in der Region Graubünden 2012 Einstieg in die skulpturale Darstellung in Holz, Stein Glas und Stahl Schon früh in meiner Kindheit zeigte sich bei mir ein grosses Interesse für die Malerei. Dieses Wissen habe ich mir in den vielen Jahren autodidaktisch beigebracht. Die Kunst, in Ihren vielfältigsten Varianten, bietet mir die Möglichkeit meine Gedanken und Fantasien zum Ausdruck zu bringen und sie an Mitmenschen weiterzugeben. Meine Bilder sind vielfältig, von figurativer Darstellung bis ins Abstrakte. Immer etwas Neues ausprobieren und optimieren ist mein Ansporn um weiterzumachen. Ich auf Facebook https://www.facebook.com/Artcadi

Webseite
http://www.artadb.net/

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up