Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ATELIER FARBENHERZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Atelier Farbenherz

Bei tuttoarte.ch seit 14.01.2015
Realname Birgitt Negro

Kurzbiografie Birgitt Negro Atelier Farbenherz http://www. atelier-farbenherz.de . Bilder , aus der Intuition geboren, gelangen in mein Bewusstsein, und Streben nach Ausdruck und Realisation. Schon in meiner frühesten Kindheit faszinierten mich Farben und Papier. Im Selbststudium, zahlreichen Fortbildungen und ein Kunststudium an einer privaten Kunstschule, konnte ich meine Techniken verfeinern. In der Acryl - und Aquarellmalerei, .Zahlreiche Ausstellungen an verschiedenen Stätten. Durch meine Kinder und Tiere habe ich ein enges Verhältnis zur Natur, die auf mich besonders inspirierend ist. Die Malerei ist für mich ein emotionaler Ausgleich zum normalen Berufs - und Familienleben. Mit Leinwand und Acrylfarben habe ich für mich die beste Ausdrucksform gefunden. Es ist mir ein Anliegen, Kunst und Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Innovative und integrative Begegnungsformen zwischen Künstlern und Publikum sind dabei ein weiteres Ziel, das ich anstrebe. Pictures from the intuition born reach my consciousness and striving for expression and realization. Already in my earliest childhood colors and paper fascinated me. I could refine my techniques in the private study, numerous further educations and art studies at a private art school. In the acryl and watercolor painting, Many exhibitions at different places. By my children and animals I have narrow relations to the nature which is inspiring particularly on me. An emotional compensation is profession and family life the painting for me to the normal one. With canvas and acrylic paints I have found the best form of expression for me. It is a concern to me to make art and culture approachable for everyone. Innovative and integrated meeting forms between artists and audience are another aim I strive for.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up