Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER BESCHT AKA DALI68

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Bescht aka Dali68


Bei tuttoarte.ch seit 24.02.2015
Realname Ute Bescht

www.beschtart.de 1986 - 1993 | 2005 | 2009 - bis dato Patentierte Kunstmarke seit 2011: NeoSujetismus *Warum Kunst? Ich brauche die Leinwand, die Farben für mich. Wer meine Werke ansieht, braucht keine Interpretation. Ich erkläre nicht mit akademischem Füllmaterial, irrationalem Geplänkel um Inspiration oder Beifall haschendem Wortwerk, um Unfähigkeit am Pinsel mit künstlerischer Freiheit zu vertuschen. Wer sich nicht bewegt, spürt die Ketten an den eigenen Füßen nicht.* **Wehrhaft Ich wehre mich verträglich gegen das AMISTAD der Kunst genauso wie das psychodelische, im Wahn Erstellte. Stil: mein eigener - mein NeoSujetismus. Lehnen, gerne -leihen, auch. Orientieren, ja. Gefallen müssen: Nein!**

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up