Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER CARLA K.

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Carla K.


Bei tuttoarte.ch seit 27.08.2014
Realname Carla Kröhnert

Von Freunden habe ich den (Spitz)namen LaLoba bekommen, den indianischen Namen für "die Wolfsfrau" ...für die innere starke Frau, man nennt mich meistens Lalo :) ...geboren 1966, beruflich habe ich Hotelfachfrau und Gesundheits,- und Pflegeassistentin, mit § 87b Schein, gelernt...ich habe nie in irgendeiner Richtung hin Kunst studiert, oder irgendwo gelernt, mit der sogenannten Kunstellipse kann ich nichts anfangen ;) Bei mir war und ist es eher andersrum, mch hat das Malen das Leben gelehrt Seit frühester Kindheit habe ich angefangen zu malen...malen war und ist mein seelisches Sprachrohr, meine Stimme...malen ist der Motor meiner Seele. Ich male überwiegend Porträt's, mich fasziniert es hinter die Masken zu schauen und das zu malen was man dahinter sieht, den echten Menschen. Zu malen was der Mensch erlebt, durchlebt und auch überlebt hat. Aber auch anderes...ich mag es nicht mich festlegen zu müssen, sollen...der Mensch entwickelt sich immer weiter, ändert seine Vorlieben, seine Ansichten und vieles mehr. Ich male nach Gefühl, heute Porträt, morgen zeigenößisch, übermorgen Akt, male was aus mir rauskommen möchte...das kann dann auch mal ein Seehund oder ein Koikarpfen sein *lächel. Ich schreibe auch Kurzgeschichten und Gedichte, am besten kann man erahnen wer und wie ich bin wenn man meine Bilder betrachtet. Bilder von mir waren bei einer deutschlandweiten Wanderausstellung, von dem Verein Schotterblume organisiert, dabei und eins meiner Bilder ist in einem Buch veröffentlicht "La Le Lu - und was nu" (wenn Kinder vor ihren Eltern sterben) von Eileen Kappeler, ich bin dort als Illustrator genannt (meine Tantieme gehen als Spende an ihren Verein)

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up