Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER CARMEN S. WIESE

 

 

 

 

Biographie Carmen S. Wiese


Bei tuttoarte.ch seit 20.02.2014
Realname Carmen Wiese

Mit dem Satz “In Freiheit geboren” könnte ich meine Kindheit untermauern. Meine Eltern lehrten mich die Liebe und den Respekt zur Natur, gaben mir viel Freiraum und schenkten mir die Sicherheit des “geliebt werden s” auf all meinen Wegen. In der Jugend eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Mit der Erziehung meiner drei Töchter lehrte mich das Leben selbst, mich mit Schicksalsschlägen und Konflikten auseinanderzusetzen. Es war immer die Natur, aus der ich Kraft und neue Energien tanken konnte. Zu der jahrzehnetlangen Praxis aus dem Leben selbst, fügte sich die Theorie der Ausbildungen. - Stuttgart 2008 Entspannungstherapeutin/Pädagogin - für Kinder und Jugendliche - Tübingen 2009 Entspannungstherapeutin/Pädagogin für Erwachsene - Berlin 2009 gepr. Psychologische Beraterin Mit Hilfe der Intuition, Empathie und der Freude am Leben entstand die Verbindung Beruf - Schnecken(h)aus Zeit, als Brücke zur Langsamkeit, dem Leben im HIER & JETZT. Sie spiegelt in ihrer Langsamkeit, viele meiner Lebenserfahrungen wider; Beharrlichkeit, Ausdauer, Rückzug, Fähigkeit der Selbstheilung und einiges mehr.

Webseite
www.schneckenhauszeit.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up