Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER CARNA CAMACHO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Carna Camacho


Bei tuttoarte.ch seit 27.01.2013
Realname Carna Camacho

Carna ist in Deutschland 1965 geboren, hat spanische Eltern und nach ihrer Ausbildung als Operations Krankenschwester ist sie nach Dänemark ausgewandert, wo sie heute auf der idyllischen Insel Fyn lebt. Sie ist auch Psycho- und Kunsttherapeutin. Carna war schon als Kind sehr kreativ und hat gemalt, getanzt und musiziert. Die liebe zur Malerei hat sie jedoch nie aufgegeben und sich immer weiter entwickelt. Carna sagt „ ich will mich nicht festlegen an einem bestimmten Stil der Malerkunst mich einfügen, heute dies morgen das, das was ich malen möchte. Es ist gerade so als ob verschiedene Persönlichkeiten in mir auftauchen, mal bin ich das kleine Mädchen die die Welt mit Kinderaugen sieht mal die Erwachsene glückliche, traurige oder gar depressive Frau. Und gerade so will Carna Camacho sich künstlerisch ausdrücken wollen. Meine Welt ist voller Farben und Eindrücken und nicht schwarz oder weiss.

Webseite
https://www.facebook.com/Billedekun

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up