Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER CORNELIA KALT

 

 

Biographie Cornelia Kalt

Bei tuttoarte.ch seit 24.11.2016
Realname Cornelia Kalt

Vorstellung der Künstlerin Mein Name ist Cornelia Kalt. Bin am 01.11.1970 geboren. Zuhause bin ich mit meinem Mann und unseren Katzen in Villigen AG. Die liebe zum Malen habe ich nach meiner Diagnose MS im Jahr 2004 entdeckt. Mein reduziertes Arbeitspensum ermöglicht es mir den Ausgleich im Malen zu finden. Sämtliche technische und gestalterische Kenntnisse habe ich mir im Selbststudium angeeignet. Meine Stilrichtung lässt sich am besten im Bereich Abstrakte und genständliche Malerei ansiedeln. Meine Werke sind experimentelle Bilder in denen ich versuche meine Gefühle, Visionen und Kreativität freien Lauf zu lassen. In Mal-Seminaren habe ich noch die verschiedene Feinheiten dazu gelernt. Was mir ermöglicht, dies in meinem Atelier umzusetzen. Meine bevorzugte Technik ist die Acrylmalerei. Meine Website lautet; www.corneliakaltmalt.ch Erreichen kann man mich unter; corneliakalt-mueller@gmx.ch

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up