Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER DIGITAL RENAISSANCES G. SCHARFF

 

 

Biographie Digital Renaissances G. Scharff

Bei tuttoarte.ch seit 21.07.2014
Realname Gregor Scharff

Ich begann mit der Kunst, als ich 14 Jahre alt war. Damals malte ich mit Bleistift und Kreide. Mit 16 bekam ich meine ersten Öl- Farben. Ich wurde inspiriert durch moderne Künstler wie CHAGAL, Dali, Munk und alte Künstler wie Peter Bruegel, da Vinci und Dürer. Fasziniert war ich schnell von den Möglichkeiten der Ölmalerei. Das Surreale war dabei für mich immer etwas Besondereres. Ich versuche mit meiner Kunst, meine Gefühle und Gedanken zu zeigen, sozusagen von "innen nach außen", und dies auf eine surreale Weise darzustellen. Reale Surreale Träume in der visuellen Sprache der Kunst. AUSSTELLUNGEN London 2006/07 Montreal CA 2007 Halifax CA 2007 Vancouver BC 2007/08 Seattle US 2008

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up