Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ESMERALDA DEIKE

Biographie Esmeralda Deike

Bei tuttoarte.ch seit 05.03.2012
Realname Esmeralda Deike Luz Esmeralda

Profil Geboren am 8. Mai 1961 in Lima (Peru) Bildung Jurastudium an der Universität Mayor de San Marcos Journalismusstudium an der Universität Bausate y Meza Sprachen Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Deutsch Interessen Kino, Bildbearbeitung (Photoshop), Gedichte schreiben, Lesen, Menschen kennenlernen, Social Media (Facebook), YouTube, Reisen, Nanotechnologie, Bloggen, Architektur und nochmals - Leute! Fotographie Ich finde Motive, die - eben weil sie immer da sind - dazu neigen, nicht wahrgenommen zu werden. Ich erfasse Details mit der Kamera, die der Geist mit Leichtigkeit vergessen könnte und erfreue mich an dem Genuss, diese zu beobachten. Wenn ich reise sind das erste, was mich anzieht, die Menschen. Ohne den Kontakt mit den Menschen wäre es auch ausreichend, mir ein Buch mit vielen Bildern zu kaufen oder eine Postkarte über das Land. Die Menschen bilden diesen spirituellen Nexus zum Ort und wesentlich tiefgründiger als das rein Ästhetische. Malen Was ich als Künstlerin wahrnehme ist nicht mehr als ein Reflex spontaner Eindrücke von Tag zu Tag. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die der Ansicht sind, dass man sich auf einen einzigen Technik beschränken sollte. Die Kunst, die ich in mir trage, muss auf vielen Wegen erscheinen, da mein Wesen unruhig ist. Ich muss mich als Teil von dem fühlen, was ich tue und mich vollständig einbringen. Stile, die ich liebe: Hyperrealismus, Subrealismus, Naiv, Moderne Gotik, Digitale Kunst, Art Nouveau, Praerafaelismus, Kinokunst, Happening (Spencer Tunic), OpArt, Pop-art, Performance, Pintura Matérica, Arte Efímero. "Kunst zu erschaffen ist ein Luxus, aber kein Privileg, wir alles sind fähig, Kunst hervorzubringen. Das Maß der Schwierigkeit wird durch die Unerfahrenheit festgelegt." "Es ist bedauerlich, dass die Zeit so kurz bemessen ist und wir die Ideen nicht mit der gleichen Geschwindigkeit konkretisieren können, mit der wir sie visualisieren." Esmeralda Deike

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up