Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER RE-ART-EVE

 

 

 

 

 

 

Biographie Re-art-eve


Bei tuttoarte.ch seit 01.02.2015
Realname Evelyne Genoud

Ich erblickte am 11.Mai 1970 in Yverdon das Licht der Welt. Als kleine Schwester mit 2 grossen Brüdern, verbrachte ich die grösste Zeit meiner Kindheit mit meinen Eltern in Burgistein(BE). Als franz. sprechendes Mädchen in einer schweizerdeutsch-sprachigen Schule, hatte ich es oft schwer. Vielleicht habe ich deswegen früh Zeichnungen und Bilder gemalt. Mit 15 Jahren verkaufte ich mein erstes Bild. Nach meiner Lehre als Coiffeuse lernte ich meinen Mann kennen, der mir zwei wunderbare, gesunde Töchter Falon und Tiffany schenkte. Im Jahre 2000 wurde ich geschieden. Zeit meines Lebens habe ich viel Leid und Schmerz erfahren. Durch Bilder und Zeichnungen konnte ich diesem Schmerz Ausdruck geben. Die bunte Welt der abstrakten Malerei gab mir Kraft für den Alltag und ich fand mehr und mehr Gefallen an dieser Kunst. Diverse gesundheitliche Rückschläge, aber auch der Tod meines geliebten Bruders Ronny, führten dazu, dass ich den Boden unter den Füssen verlor. Meinen Optimusmus gewann ich durch die Natur zurück, ich fing wieder mit der Malerei an. Wann immer meine Gesundheit und Zeit es zulassen kehre ich in meine künstlerische Welt, male Bilder und probiere neue Sachen aus. Mein Werke bestehen aus Experimentelle Materialkomposition

Webseite
http://www.re-art-eve.com

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up