Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER GABRIELA POPP

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Gabriela Popp


Bei tuttoarte.ch seit 24.01.2013
Realname Gabriela Popp

1964 in München geboren 1985 Abitur mit Leistungskurs Kunst 2011 Abschluss als "integral-therapeutische Kunstpädagogin" Intensive Beschäftigung mit Zeichnung und Malerei seit 2001 Meine wichtigsten Lehrer sind: Rawle Harper, Monika Kaiblinger, Christoph Kern, Wolfgang Ellenrieder, Silvia Götz und Gershom von Schwarze Mein bevorzugtes Thema ist der Mensch, ob als Portrait, Akt oder Menschenbild. Sommer 2011 hatte ich eine inspririernde Begegnung mit Bergschafen, die mich anregte auch "Tierportraits" zu zeichnen und zu malen.

Webseite
http://www.Gabriela-Popp.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up