Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER GALOVCANKA

 

 

 

 

 

 

Biographie Galovcanka


Bei tuttoarte.ch seit 01.05.2014
Realname Jela Sare

Ich heiße Jela Sare. Ich bin 1964 in Galovac, Kroatien, geboren. Nach Abschluss meines Studiums der kroatischen Sprache und Literatur im Jahr 1992 bin ich nach Deutschland gekommen. Malen ist für mich eine Ausdrucksform und Auseinandersetzung zwischen meiner Innenwelt und der Welt um mich herum. Ich lasse mich inspirieren durch erlebte Ereignisse und Objekte um mich , die im künstlerischen Schaffensprozess einer Verwandlung unterzogen wurden. Bei mir steht weniger das konkrete Objekt im Mittelpunkt meines Schaffens, als seine transformierte Darstellung. Ich male mit Acryl, auf Leinwand, Papier, Collage und Mischtechnik Künstlerische Ausbildung Europäische Akademie für Bildende Kunst in Trier bei Claude Mancini, Paris Einzelunterricht bei der armenischen Künstlerin Nona Gabrielyan, Wiesbaden

Webseite
http://www.jelasare.com/ https:/

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up