Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER GERRY

 

 

Biographie Gerry

Bei tuttoarte.ch seit 07.01.2016
Realname Gerhard Niklaus

Gerhard Niklaus (1961) begann die bildliche Ausdrucksform nach dem Abitur, mit allgemeiner konventioneller Fotografie. 1992 ff. folgten Fortbildungskurse, zuerst in Aquarellmalerei, 1999 dann in Ölmalerei an der Volkshochschule Fürth/Deutschland. Ich plädiere dafür, dass die Kunst genug Anerkennung erfährt, wenn Jemandem die Werke gefallen. Kunst sollte nicht zum Wirtschaftsgut verfallen. Deshalb stelle ich meine Bilder erst nach etwa sieben Jahren, für einen geringen Betrag, zur Verfügung denn das Wesentliche haben sie bis dahin für mich getan. Sie haben mich in dreifacher Hinsicht bereichert. Einmal beim Malen selber, zum anderen, indem sie mich auf meinen eigenen Wänden einige Jahre lang begleiteten und zuletzt, wenn sie jemandem so gut gefallen haben, dass er sie für einen Unkostenbeitrag ersteht. Unkosten für Farben, Pinsel, Malunterlagen, Rahmung und Galerie.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up