Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MARGRITART

 

 

 

 

 

Biographie Margritart


Bei tuttoarte.ch seit 23.01.2013
Realname Margrit Kehl

Die Malerei fasziniert mich schon viele Jahre. Nachdem meine Kinder ausgezogen sind, begann ich mit Bauernmalerei, Guache und Aquarell. Vor einigen Jahren habe ich die Acrylfarben für mich entdeckt und ich kann mir kein schöneres Malmaterial mehr vorstellen. Farbe und Harmonie sollen meine Bilder prägen! Ich bin Autodidaktin und male einfach alles,was mir am Herzen liegt,am meisten berühren mich Menschen........................................................ Mein Sprichwort lautet: "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!"

Webseite
http://www.margrit-art.ch

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up