Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER FARBWERK(E)

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie FarbWerk(e)


Bei tuttoarte.ch seit 18.03.2014
Realname Heike Beiter

Ich kam zufällig im Jahre 2005 zum Malen, obwohl ich mit Farbe, Stiften, Pinseln nie etwas anfangen konnte. Interessehalber machte ich einen Acryl-Malkurs und ich blieb beim Malen. Seit Januar 2013 besteht nun mein Atelier FarbWerk(e). Dies ist mein Rückzugs- und Wohlfühlraum, in dem ich mich austoben und auch abschalten kann – ich finde dort den Ausgleich zu meinem Buchhaltungsjob und meiner Hausfrauentätigkeit. Ich male abstrakt, momentan ausschließlich mit Acrylfarben. Meine Bilder entstehen im Laufe des Malprozesses und immer mit Musik, die sich auch mit meiner jeweiligen Stimmung / Laune deckt. Zum Einsatz kommen neben den Farben natürlich Pinsel aber auch Spachteln, Schwämme, Bürsten und meine Hände, die ich oft lieber als Pinsel benutze. Aus einem anfänglichen Hobby wurde Leidenschaft!

Webseite
http://farbwerke.blogspot.com

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up