Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER INESDINGER ACRYLMALEREI

 

 

 

 

Biographie InesDinger Acrylmalerei


Bei tuttoarte.ch seit 03.04.2014
Realname ines Dinger

Ines Dinger Acrylmalerei Die Künstlerin wurde im September 1973 geboren. Bereits als Kind begann sie zu malen, ein frühes Talent war da schon zu erkennen. zunächst wollte sie eigentlich Keramikbemalerin werden, doch leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung. Etwa 10 Jahre lang ruhte daraufhin die künstlerische Tätigkeit, bis 2009 wieder die alte Leidenschaft aufflammte. " Die Malerei ist etwas besonderes für mich" sagt die Künstlerin, es ist stets wie eine Reise, die mich jedes Mal woanders hinführt und dabei unvorhersehbar ist. Nach dem täglichen Job -der noch sein muss- ist es Entspannung und Freiheit gleichermaßen. Da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und in eine wunderbare Welt hinabtauchen, in der ich all meine Gedanken und Gefühle ausleben kann. " Ihre Techniken und Kenntnisse hat die Künstlerin aus Büchern und Kursen erlernt. Manches hat sie auch selbst ausprobiert und herausgefunden. Natürlich tauscht sie sich auch mit anderen Künstlern aus. Ansonsten hält sie es getreu dem Spruch von Albert Einstein: " Phantasie ist wichtiger als wissen, denn Wissen ist begrenzt. " Die verwendeten Materialien sind. Acrylfarbe, Seidenpapier und anderes auf keilrahmengespannte Leinwände.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up