Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER JUST! MY ART

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Just! my art


Bei tuttoarte.ch seit 23.02.2014
Realname Ulrike Just

Mein Name ist Ulrike Just. 1972 erblickte ich in Wien das Licht der Welt. Meine Liebe zur Malerei war schon immer gegeben. So erhielt ich 1987 meine erste Auszeichnung in einem Schülerwettbewerb. Auf meiner Tour durchs Leben bin ich mit viel Gepäck unterwegs. Durch die Schnelllebigkeit unserer Zeit rasen Wahrnehmungen, Gestalten und Ansichten an mir vorbei – alles Impressionen, welche offen und unbewältigt meinen Verstand überfluten. Doch all diese Gepäckstücke bleiben dort, was man landläufig als Gehirn bezeichnet, gespeichert – oftmals ohne sich an sie bewusst zu erinnern. Was für ein Glück für einen Maler! Den in den Tiefen verloren gegangenen Bildern das Geleit zu Papier zu geben, ist mein primäres Interesse. Das anregende und aufschlussreiche ist die Entfaltung, welche ich dabei durchlebe. Insofern versuche ich nicht ein bestimmtes Ziel zur erreichen, sondern genieße den Weg meiner Entwicklung. Das gestaltet nicht nur mein Leben, sondern auch meine Malerei ausdrucksvoller und fesselnder. "Ein Maler ist verloren, wenn er sich findet." Max Ernst

Webseite
http//www.justmyart.jimdo.com

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up