Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER K.S. BACHMANN

 

 

 

 

 

 

Biographie K.S. Bachmann


Bei tuttoarte.ch seit 03.10.2015
Realname Kathi Bachmann

Ich bin eher ein zurück gezogener Mensch der gerne für sich ist, aber manchmal habe ich auch Momente in denen ich bereit bin einen sehr wichtigen Teil von mir, die Malerei , preis zu geben. Ich fotografiere eher um Bilder für meine zu bemalende Leinwand fest zu halten, am ende wird es dann aber nicht immer was ;-) Meine Biografie ist eher ein Roman den ich selbst noch richtig lesen muss, um ihn zu verstehen. Ich lebe heute in Hagen Westfalen, bin gebürtige Potsdam /Babelsbergerin. Ich habe 10 Klassen an einer Polytechnischen Oberschule besucht, hatte dann eine Ausbildung zur Näherin, später weiter gelernt und eine Ausbildung zur Schneiderin genossen, in der Zwischenzeit habe ich ein Studium in Kunst und Design durch gemacht. All das hat mir nur weiter meine künstlerische Welt erweitert, ich muss dazu sagen, ich war schon als Kleinkind schlecht von Stiften und Blättern weg zu bekommen, ich galt als melancholisch, dabei habe ich nur meine Umwelt studiert, Schatten, Formen, Farben, etc. heute ist es klar was bei mir nicht stimmt, aber mich stört es nicht ;-) So nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen, vielleicht kann sich ja der eine oder andere einleben in meine Gefühle ;-)

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up