Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER LEBENSLICHTKUNST

 

 

Biographie Lebenslichtkunst


Bei tuttoarte.ch seit 14.11.2016
Realname Peter Wutka

Ich bin gebürtiger Salzburger, war anfangs Autodidakt. Meine erste Ausstellung 1984 im weltbekannten Stift St. Peter/Salzburg im Gewölberaum brachte mir ein Stipendium an der Sommerakademie Hohensalzburg. Weitere Ausstellungen folgten. Angeregt durch den Beruf des Restaurators grundiere ich selbst meine Leinwände und Holzbildträger nach alter Tradition mit Kreidegrund. Ich verwende reine Pigmente und Blattgold in meinen Bildern. Durch den Kreidegrund bekommen die Farben eine einzigartige Lebendigkeit. Ich gebe Workshops im Vergolden mit Blattgold. Kontakt: ppjw@gmx.at

Webseite
http://www.lebenslichtkunst.com

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up