Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ANKE BREHM

 

 

Biographie Anke Brehm


Bei tuttoarte.ch seit 18.01.2013
Realname Anke Brehm

Hallo... ich stelle mich mal ganz kurz vor. Ich heiße Anke Brehm wurde 1957 geboren und wohne in einen kleinen Dorf bei Bremervörde. Seit ca. 15 Jahren male ich,hauptsächlich Acrylmalerei. Vor 5 Jahren habe ich mit fotografieren begonnen, zeitgleich habe ich mich dann auch an den Computer gewagt. Neue kreative Wege gehen bereitet mir besonders viel Freude. Hier eine kleine Auswahl an Veröffentlichungen und Ausstellungen: Who`s Who in Visual Art 2011-2012 100 Fine Art Photographers www.whoisverlag.de Neue Rheinische Zeitung Bildzeitung Europa Passage Hamburg koku-Kunst-Event 2012 www.koku2012.de Alle Bilder können in unterschiedlichen Größen und Materialien käuflich erworben werden.

Webseite
http://www.ankebrehm.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up