Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER LOTUSTAIGA

 

 

Biographie LotusTaiga

Bei tuttoarte.ch seit 14.03.2017
Realname Natalia Beck

Kunst bzw konkret die Malerei für mich ist die Eigenschaft,mittels einer eigenen Sprache, Elemente, Gefühle, Gestik zu vemitteln.„Emil Schumacher und Kandinsky veränderten mein Leben“ „diese Werke ließen nicht mehr los, und es fand sofort ein Dialog statt. So etwas wollte ich auch schaffen“. Meine Bilder entstehen meist im Laufe des Tages, zunächst im Kopf als Eingebung, dann konkretisiere sich alles zu einem Ganzen. Detailreich, politisch, zutiefst persönlich und intuitiv erzählen diese Werke dann Geschichten, die auf den ersten Blick gar nicht zu entziffern sind. „Manchmal erklären sich die Dinge auch erst Jahre später und meine Bilder bleiben damit für mich immer aktuell“ Meine Arbeiten entstehen in der Korrespondenz zwischen Geist und Seele. Sie werden in kräftigen Farben und durch naturgeformte Materialien zu einer Einheit, die oft erst nach und nach das Bild entschlüsseln.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up