Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER LUZI

 

 

 

 

Biographie LuZi


Bei tuttoarte.ch seit 25.02.2014
Realname Luzia Zipperle

1962 wurde ich in Baden-Württemberg geboren. 1993 zog ich mit meinem Lebensgefährten nach Nottuln. Im März 2007 entdeckte ich die Malerei. Autodidaktisch habe ich mich mit verschiedenen Materialien wie Öl- und Acrylfarben, Pastelle, Rötel, Kohle sowie Bunt- und Bleistift auseinander gesetzt. In den Jahren 2009 bis 2011 absolvierte ich ein Studium "Kreative Malschule" an der Hamburger Akademie für Fernstudien. 2011 besuchte ich einen Workshop bei Bettina Hachmann zum Thema gegenstandslose bzw. abstrakte Malerei und im Jahr 2012 einen Workshop bei Dirk Dzimirsky zum Thema Portraitzeichnung. 2013 hatte ich das große Glück einen Workshop bei Astrid Volquardsen der „Malerin des Lichts“ zu besuchen. Sobald ich mein Malwerkzeug in den Händen halte tauche ich ab in die Welt der Formen und Farben. Mein Leitspruch: Wenn meine Werke die Seele der Menschen erreichen und nicht am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up