Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MALIK ALJ

 

 

 

 

Biographie Malik ALJ

Bei tuttoarte.ch seit 18.10.2014
Realname Fikri Muhammad Irfan Zakaria

Hiermit stelle ich vor - Anjrah Lelana Brata (Der Künstler) - Das Kunstwerk ist die geistige Sprache des Universums in den menschlichen Körper eingekapselt. Er wurde nicht von religiösen Werten, Sitten und Manieren beschränkt. Da ein Kunstwerk ist eine Reihe von Atom durch die Kombination zwischen Bewusstsein und Traumland gebildet ist. In der Stadt Bandung geboren als zweites Kind von Prof. Dr. H. Ahmad Zoehry. Er studierte die Wissenschaften der Weisheit aus der ganzen Welt seit dem Alter von 17 Jahren und dann entsorgt er das gesamte Wissenschaftsunterricht im Alter von 20 Jahren die gelernt hatte. Im Jahr 1998 verzichtete er auf die Welt und mit dem Aufenthalt im Wald allein für 4 Jahre loszuwerden von aller Formen der Lust, und geschworen nicht zu heiraten, weil er denkt dass die Frau eine Barriere Anbetung ist. Er verwirklicht schließlich die Wahrheit des Lebens ist eine Illusion, ist sterblich, ist so ausgebildet. Der Sinn des Lebens ist nur eine mondäne Dekoration um gelobt zu sein, gleichzeitig Beschimpfungen, Verleumdungen und Täuschung zu erhalten, ohne den geringsten Anflug darf er sich zu beschweren. Denn das eigentliche Beschwerde gegen die Menschheit für ihn, als eine Beleidigung für die Tat Gottes wird. Gott schuf die Umstände nach Belieben, und Menschen sind erforderlich, um den Willen Gottes zu erfüllen, nicht umgekehrt. Das ist das Wesen der Aufrichtigkeit und Geduld, sind verziert mit Hingabe, und auch Zuneigung. Im Jahr 2003 beendete er seine Einsiedelei und heiratete. Er wurde gesegnet mit 5 Söhnen und einer Tochter. Er verletzte seinen Eid nicht zu heiraten, weil der sein Gelübde, seine religiöse Scharia verletzt hat. Seine letzte Botschaft an seinen Schülern, bevor er mit seiner Familie zurückzog: "Hab keine Angst um ein Kunstwerk zu schaffen, denn das Kunstwerk ist nie falsch." Malik ALJ (Manager)

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up