Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MALO-DESIGN

 

 

Biographie malo-design


Bei tuttoarte.ch seit 17.05.2014
Realname Marleen Lorek

Geboren wurde ich Anfang der 80er in Jena. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen idyllischen Dorf im schönen Thüringer Hinterland. In meiner Kindheit hat mich die Malerei leider sehr wenig interessiert. Die Bilder, die ich damals malte, fand ich alle nicht sonderlich hübsch. Erst als ich ungefähr 20 Jahre alt war, trat die Malerei in mein Leben. Als Autodidakt begann ich mit Aquarellmalerei, später kam dann die Acrylmalerei hinzu. Die Acrylmalerei begleitet mich noch bis heute sehr intensiv. Hier entstehen experimentelle und abstrakte Werke, die aus verschiedensten Materialien zusammen gestellt werden. Ich arbeite mit unterschiedlichen Strukturpasten, Sand, diversen Papiersorten, Holz, Draht, Spiegel und was sich sonst noch findet. Die Ideen zu den Bildern entstehen meist erst beim Arbeiten. Dank ebenso kreativer Köpfe im multimedialen Bereich steht mir seit ein paar Jahren das Wunderding ipad zur Verfügung, auf dem man vortrefflich künstlerisch tätig sein kann. Es entstehen mit Hilfe allerlei Apps verschiedenartige digitale Bilder, die dann als einfaches Bild, Leinwand, Poster oder gar als Tapete gedruckt werden können. Seit einiger Zeit fasziniert mich das Gestalten von Wohnraum. Es entstehen ganze Wandbilder, teilweise mit Beleuchtungskonzept. Ebenso gestalte ich Möbel um, indem ich sie bemale oder beklebe. Auch entwickle ich Ideen für Lampenschirme und setze diese in die Tat um.

Webseite
http://www.malo-design.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up