Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MANDY DURANTI

 

 

Biographie Mandy Duranti


Bei tuttoarte.ch seit 17.09.2016
Realname Mandy Duranti

Geboren in den 70ern in Waren an der Müritz und im Jahre 2004 nach Hamburg emigriert. Freiräume und Fantasie haben in meinem Leben schon immer eine wichitge Rolle gespielt. Kunst war immer mein bestes Unterrichtsfach in der Schule und dennoch habe ich vorerst einen anderen Weg eingeschlagen. Nun, da ich mich der Kunst widmen kann, kehre ich zurück zu ursprünglichen Berufswünschen. Mein Vorpraktikum zur Kindererzieherin kommt mir jetzt zugute, wenn es darum geht die Mosaikkunst an Kinder oder in sozialen Projekten zu vermitteln. Das Mauern, Fliesen und zeichnen habe ich während meine Ausbildung zur Bauzeichnerin gelernt. Während meiner Zeit in der IT Branche habe ich gelernt was es heißt Projekte zu managen, ein Team fachlich zu führen und Ausbilderin zu sein. Heute tobe ich mich kreativ in der Mosaikkunst aus und kann alle bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse für mich nutzen. In der Mosaikkunst kann ich alle diese Elemente vereinen.

Webseite
http://www.mandury.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up