Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MITO

 

 

Biographie mito


Bei tuttoarte.ch seit 21.01.2013
Realname helmut friedrich

Helmut Friedrich wurde 1962 in La Paz in Bolivien geboren. Er ist in der Umgebung von Freiburg i.Br. in Süddeutschland und in Cali in Kolumbien aufgewachsen - wo er durch die dortige Lebenweise und allgegenwärtige Salsamusik stark geprägt wurde. Nach seinem Studium der Hydrologie und einer Zeit als selbständiger Gewässerökologe arbeitete Friedrich zwei Jahre bei den Vereinten Nationen in Santiago de Chile. Die Rückkehr aus Chile läutete seinen Weg zum Künstler ein.

Webseite
http://www.art-freiburg.com

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up