Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER NIMMERLAND

 

 

 

Biographie Nimmerland

Bei tuttoarte.ch seit 07.04.2014
Realname Noreen Benham

Noreen Benham, freischaffende Künstlerin und selbstständige tätowiererin. Aufgewachsen an der grenze zwischen dem schönen Berner Oberland und dem noch schöneren Emmental. Zurzeit in der Ausbildung zur Gestalterin. Von sich selbst sagt sie: Ich bin so oft von der Kunst weggerannt und wieder eingemalt worden das ich begonnen habe "(ART)IG" zu sein. Ich erlaube mir meine "Begabung" als eine Aufgabe anzusehen, sie soll Seelenfenster öffnen und meine Herzstimme fühlbar machen. Kunst kann weh tun, verwirren, berühren, befreien, trösten und aufwühlen, sie kann mal flüstern aber auch schreien dürfen, und sie darf manchmal genau so sinnlos sein wie das Leben selbst. Lieblingszitat: Zersch weisch nid wärd bisch, u weds de weisch, de bischnä nüm. -duo fischbach Ausstellungen Gruppenausstellungen 2013: Festung Hondrich/Spiez, "Meine Sicht, deine Sicht" 2014: Kulturbüro Bern I "Die Brücke" Projekte: 2014: Taschen Designs für Riis&Boor www.riisundboor.ch

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up