Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER PETRA GK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie petra GK


Bei tuttoarte.ch seit 08.02.2017
Realname Petra Gundlach

Ich, Petra Gundlach, begrüße Euch recht herzlich auf meiner Seite. Zu meiner Person: Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. 1992 kam ich nach Lübeck und lebe bis heute hier. Ich habe 4 Kinder, 2 Söhne und 2 Töchter. Von Beruf bin ich Medizinische Fachangestellte und seit einem Jahr im Vorruhestand. Zeichnen war schon als Kind meine große Leidenschaft. Im Erwachsenenalter kam ich leider nicht mehr dazu aufgrund von Familie und Arbeit. Nun lebe ich mit meinem kleinen Hund allein, habe Zeit und kann endlich wieder mein Hobby aufnehmen. Sehr gerne zeichne ich Portraits, wie Kinder, Erwachsene, Tiere, Stillleben, Landschaften mit Bleistift sowie auch Acryl- und Pastellmalerei. Letzteres ist noch in den Anfängen, was ich aber auf jeden Fall ausbauen möchte. Ich lege mein ganzes Gefühl und Liebe in die Zeichnungen. Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, meldet euch bitte. Für einen kleinen Aufpreis bekommt ihr ein schönes Bild. Einen Teil meiner ausgestellten Zeichnungen biete ich zum Verkauf an, die anderen behalte ich. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern meiner Bilder und vielleicht auch als Anregung für ein Bild nach eurer Wahl. Bis bald, Eure petra GK (Petra Gundlach) Ihr findet mich auch auf Facebook und Instagram unter petra GK.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up