Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER PNARTWORKS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie PNArtworks

Bei tuttoarte.ch seit 28.04.2016
Realname Beatrix Schibl

Kreatives Experimentieren mit verschiedenen Materialien faszinieren mich schon mein ganzes Leben. 1957 im Burgenland geboren, habe ich nach der Pflichtschue im AKH Wien meine Ausbildung in der Krankenpflege absolviert. Im Rahmen meiner beruflichen Arbeit, hat die Leidenschaft zur Malerei festere Formen angenommen. Was als Beschäftigungstherapie für meine Klienten begann, wurde schnell zur Supervision für mich selbst. Meine Arbeit mit krebskranken Menschen erfordert meine ganze Kraft. Das Malen ermöglicht mir kommunikative Ausdrucksmöglichkeiten dort, wo mir die Worte einfach fehlen. Meine Anfangsarbeiten in der Aquarelltechnik wurden sehr schnell durch Acrylfarben abgelöst. Emotionen, Ängste und Gefühle lassen sich damit wesentlich expressiver gestalten. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit mir durch das Malen mein Innerstes frei halten zu können. Manchmal sind selbst mir meine Bilder unverständlich oder fremd und machen mir klar, wie sehr sie eigentlich Therapie für mich sind. Was da so entsteht ist nicht immer das was ich mir vorgenommen habe zu malen und bekommt oft eine ganz eigene Dynamik. Besonders aber freut es mich, wenn ich Menschen damit in ihrer Seele berühren kann. Beatrix Schibl

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up