Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER SILU

 

Biographie SILU

Bei tuttoarte.ch seit 30.10.2011
Realname Silvio Chionne

Eigentlich gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Was mir aber am Herzen liegt, ist, mitzuteilen wie ich zur Malerei gekommen bin. Bereits in meinen jungen Jahren, kam ich mit der Malerei in Berührung - mein Vater malte Landschaftsbilder in seiner Freizeit. Später entdeckte ich die Liebe zur Malerei. Ich startete mit Seidenmalerei. Anfänglich eher nur Alltagsgegenstände wie Kravatten und dann auch Foulards und schlussendlich Bilder. Eine Ausstellung mit all meinen Kunstwerken auf Seide bestärke meine Fähigkeiten. Ich entdeckte die Arcyl-Malerei. Meine Kunst ist eng verbunden mit meinen Wurzeln, Gefühlen, kurz gesagt an meiner Person. Das Auge des Betrachters definiert die Wertschätzung und die Schönheit der Kunst - ich hoffe meine Kunst weckt in dir Gefühle, lässt dir beim Betrachten der Bilder kurz deine Umwelt vergessen.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up