Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ART-DEMA-

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie ART-DeMa-


Bei tuttoarte.ch seit 10.10.2014
Realname Uta De Marinis

Ich bin am 15. Feb. 1968 in Porz am Rhein geboren. Schon in meiner Kindheit habe ich mich für das Malen interessiert. Von 1984-1987 machte ich meine Ausbildung zur Schilder- u. Lichtreklameherstellerin im Jahr 1993 absolvierte ich die Meisterprüfung, es folgten sehr durchwachsene Jahre in denen ich mehr oder weniger künstlerisch tätig war. In der Zeit von 2004 bis 2007 habe ich eine Umschulung als Mediendesignerin Fachrichtung Printmedien gemacht. Seit 2009 widme ich mich ausschließlich der Kunst wie z.B. mit der Aquarellmalerei und Fotographie bis ich die Acrylmalerei für mich entdeckt habe. Seither entstehen immer wieder neue Bilder in denen ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann, in meine Bilder kommen die verschiedensten Werkstoffe und Farben zum Einsatz so entstehen immer wieder ganz neue Effekte. Mein Leben findet täglich mit offenen Augen statt, so dass ich mich immer wieder aufs Neue inspirieren lasse ohne eine konstante Linie, dadurch werden meine Bilder sehr abwechslungsreich und immer wieder aufs Neue interessant.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up