Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER VALENTINA

 

 

 

Biographie Valentina

Bei tuttoarte.ch seit 24.01.2013
Realname Valentina Manser

Ich, Valentina Manser ( geb. Grasmik ) wurde am 04.11.1964 im Usbekistan geboren Mit 29 Jahre bin ich nach Deutschland gekommen. Seitdem Lebe ich und arbeite in Krefeld. Vom Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite gerne mit Menschen. Seit 10 Jahren suche ich einen Ausgleich zu meinem beruflichem Leben. So kam ich zum malen. Angefangen hat alles mit Zeichnen vom Porträt mit Kohlstiften und hat sich mehr und mehr gesteigert. Dann entdeckte ich für mich Welt den Farben und Formen. Natur, Abstrakt, wie auch Aktmalerei macht mir Spaß. Ich probiere auch die Verschiedenen Techniken aus. Seit Semptember 2012 studiere ich bei der Hamburger Akademie. Lehrgang: Kreative Malschule. Meine erste Bildausstellung wird in der Klinik Königshof, St.Augustinus -Kliniken gGmbH im Dezember 2013 eröffnet.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up