Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ARTDREAMS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie artdreams


Bei tuttoarte.ch seit 15.02.2018
Realname Antonella Wenger

Veredeln Sie Ihre Wohnräume mit meinen handgemalten Leinwand-Unikaten! Bereits im Vorschulalter verweilte ich sehr oft am Tisch in der Küche und erschuf kreativ handwerkliche Kunstgegenstände mit allerlei Materialien, malte Bilder mit Kreide, Wasserfarben, Bunt- und Filzstiften. Diese Leidenschaft für das Kreative begleitete mich durch meine Jugend- und Erwachsenenzeit und hat sich im Verlaufe der Jahre voll in meinen Alltag integriert. Immer wieder Neues auszuprobieren und das damit in Verbindung stehende angeeignete Know-how haben mich stets vorangetrieben. Die Acrylmalerei hat mich in ihren Bann gezogen. Farben sprechen, Strukturen intensivieren den Ausdruck eines Werkes. Neue Ideen zur Weiterbearbeitung entstehen von selbst während den Arbeiten. Während des Erschaffens eines neuen Werkes begebe ich mich auf eine geheimnisvolle, faszinierende Reise. Die Natur bietet eine enorme Farbenvielfalt, die sich in unserem Leben individuell widerspiegelt. Je nach Tagesform kann ein Werk sich von einem Mal aufs andere verändern. Sind wir voller Elan und könnten Bäume ausreissen, fühlen wir uns von kräftigen Farben wie orange oder leuchtend rot angesprochen, fühlen wir uns aber eher weniger kraftvoll, bevorzugen wir eher die etwas dezenteren Farbtöne. Durch die Malerei widerspiegeln sich unbewusst Sinneseindrücke, Gefühle und Erlebtes in Farben und Formen. Malen ist für mich die Faszination überhaupt, sie hält mich fest und lässt mich nicht mehr los. artdreams

Webseite
http://www.artdreams.ch

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2018 - Hilfe - AGB - Up