Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ATELIER ART.MYSCHMITT.NET

Biographie Atelier art.myschmitt.net

Bei tuttoarte.ch seit 09.02.2019
Realname Isabelle Schmitt-Bucher

Isabelle Schmitt-Bucher, Sursee, art.myschmitt.net Ich lebe in Sursee, arbeite da einerseits in meiner Praxis als Craniosacral Therapeutin und anderseits als freischaffende Künstlerin im eigenen Atelier, in dem ich auch mein „offenes Atelier“ anbiete. Schon immer hat mich das Malen angezogen, ich besuchte in den 80er Jahren Zeichen- und Malschulen z.B. bei Werner Meier in Luzern oder Abendkurse an der Farbmühle Luzern. Familie und Therapeutische Ausbildungen liessen aber noch nicht grosse Räume zum Malen zu. Aber vor ein paar Jahren haben sich für mich die Türen zur Malerei so richtig geöffnet. Meine Bilder entstehen in vielen Schichten, was ihnen oft eine enorme Tiefe gibt. Ich arbeite mit Acryl, Öl, Holzbeize und vielem mehr. Egal ob Menschen, Städte, Florales, Landschaften oder Abstraktes, alles fasziniert mich und ich möchte mich darin nicht einschränken. Die Entstehung eines Bildes ist für mich wie das Leben selber, ein Weg mit vielen Hochs und Tiefs. Loslassen und Neues wagen sind immer wieder die grossen Herausforderungen, dafür werde ich reich beschenkt von einer unglaublichen Fülle aus meinem Innern. Kurse im Inn- und Ausland erweitern meinen kreativen Horizont und zeigen sich in meinen Bildern, welche ich immer wieder an verschiedenen Ausstellungen präsentieren darf. Im Sommer 2018 erschien das Buch „Dornröschen wachgeküsst“ von Génia Otzoup, welches ich mit dem Cover plus 10 Bildern illustrieren durfte. Mehr Infos finden sie auf meiner Homepage: art.myschmitt.net

Webseite
http://art.myschmitt.net

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up