Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER AYAKARA

 

 

Biographie Ayakara


Bei tuttoarte.ch seit 13.01.2020
Realname Jessica Bruhin

Ich bin eine leidenschaftliche Künstlerin aus dem Thurgau. Mit meiner Kunst möchte ich wehsentliche Emotionen ans Licht bringen die meistens in einem verborgen und oder vergessen gehen. Ich schreibe zu meinen Bildern selbst geschriebene Gedichte, um so noch besser zum Ausdruck zu bringen, was ich mit meinen Bildern Mitteilen möchte. Verwendete Maluntensilien: Acrylfarben auf Leinwand Aquarellstifte auf Papier Pastelkreide auf Papier Bleistiftzeichnungen auf Papier Kohlezeichnungen auf Papier Ausstellungen: Kunstskulptur Yume, 20.12.2014 Bräkerplatz in Wattwil

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up