Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER BETZ HANNES

 

 

Biographie betz hannes

Bei tuttoarte.ch seit 14.12.2019
Realname hannes Johannes Betz

Objekt-Künstler und Maler Hannes Betz Mein Name ist Hannes Betz. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Kunst und mein Stil sind inspiriert und beeinflusst durch die Natur und das tägliche Leben. Ich benutze spielerische Methoden um mein Arbeitsziel zu erreichen. Die fränkische Landschaft gab immer wieder den Anstoß zu meinen Objekten und Bildern. Meine grundsätzlich positive Lebenseinstellung spiegelt sich in den oft farbenfrohen Werken wieder. Autodidaktische Weiterbildung in den verschiedensten Techniken und Kontakte mit anderen Künstlern regen immer wieder meine Kreativität an. Es entwickelte sich ein gewisser eigener Stil. Obwohl ich mich auf keine Stilrichtung festlegen lassen möchte, tragen die Werke von mir meine unverkennbare Handschrift. Sind anfangs viele der Gemälde fast im Natur Stil entstanden, wechseln die Bilder nun auch häufig in die abstrakte Malweise. Mein größtes Vergnügen ist es Gegenstände zu schaffen, die von großer Schönheit und Einzigartigkeit sind. Ich will den Betrachter neugierig machen. https://www.h-b-natura-creativ.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up