Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER BJOERGART

 

 

 

 

 

 

Biographie Bjoergart


Bei tuttoarte.ch seit 17.04.2018
Realname Bjoerg Franke

Guten Tag, geboren im August 1959 in Berlin, begleitete mich die Lust zur bildenden Kunst immer wieder bis 1999. Gefördert wurde mein mir nachgesagtes Talent durch meine Mutter, die ein Kunststudium absolviert hatte. In der Zeit 1999 bis 2001 widmete ich mich der Aquarellmalerei. Seit 2011 habe ich nun die Vorliebe für das Zeichnen entdeckt und es bis heute durchgehend aktiv betrieben. Die ersten Jahre arbeitete ich mit Alkoholmarkern (Copic) auf Layoutpapier frei aus mir heraus. Seit Oktober 2017 habe ich nun mein Medium gefunden. Seitdem arbeite ich auf Aquarellpapier oder Zeichenpapier mit hochwertigen Künstlerfarbstiften (Buntstiften/Aquarellstifte). Ich arbeite in meinen Buntstiftarbeiten, die sehr zeitaufwendig sind, grundsätzlich in Anlehnung an eigenes Fotomaterial oder eigenen Arrangements. Meine Schwerpunkte seitdem sind der Realismus und die grundsätzliche gegenständliche Darstellung mit Ausflügen auch ins Abstrakte. An Ausstellungen habe ich bisher an einer Gemeinschaftsausstellung in Fröndenberg teilgenommen sowie recht erfolgreich an diversen Art Contesten auf Facebook, wo ich in diversen Kunstgruppen vertreten bin. Sollten sie Fragen haben zu meinen Bildern oder meiner Person erreichen Sie mich unter bjoerg@bjoergart.de

Webseite
http://www.bjoergart.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up