Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER BPB

 

 

Biographie BPB

Bei tuttoarte.ch seit 17.09.2019
Realname Burkhard P. Bierschenck

Burkhard P. Bierschenck, Jahrgang 1950, verbrachte einen Teil seiner Jugend im Mittleren und Fernen Osten, u.a. Afghanistan und Indonesien. Als Kind lernte er Afghanisch (Farsi) und Indonesisch, später gesellten sich Englisch und Französisch dazu. Von 1962 besuchte er ein Internat am Bodensee, wo der 1,90-Meter-Mann aktiver Rennruderer war, bevor er ab 1970 nach dem Abitur seine Heimat in München fand.Er lebt in Bayern und der Bretagne und verfasst neben unterhaltenden Romanen vor allem auch Kurzgeschichten und Gedichte sowie Sachbücher, zum Teil unter den Pseudonymen Peter Hardcastle und Peter Erfurt. Seine "Manuell-Digitale Malerei der Transformation" umfasst eine breit gefasste Palette von Sujets, vom der Landschaft über das Porträt bis zur Abstraktion. Er schreibt und malt vornehmlich während seiner regelmäßigen Aufenthalte in der Bretagne.

Webseite
http://kunst.bierschenck.com

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up