Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 
« Neuer Start
 

invisible pain

ich habe seit einigen Jahren COPD , Ich bekomme immer weniger Luft, ich bin immer weniger belastbar, kann nicht mehr so, wie ich gerne möchte….ich komme mir oft vor,wie eine Gefangene in meinem eigenen Körper. Ausgelaugt , Müde , Kraftlos. Jeder, der mich sieht, kann es sich nicht vorstellen , denn ich sehe nicht so krank aus wie ich bin . Copd ist nicht sofort sichtbar, erst dann wenn ich nichts mehr kann, dann bekommt meine Umgebung es mit. Aber das heißt nicht, dass ich nicht weiterhin am ganz normalen Leben teilhaben möchte, wenn es mir möglich ist, denn in meinem Inneren bin ich immer noch die, die ich vorher war.Ich lache gern, bin immer noch gern unter Menschen oder gehe gerne aus. Leider kann ich das wegen verschiedener Einschränkungen nicht ganz so spontan , wie ich es gerne noch möchte. jeder Tag richtet sich nach dieser Lungenkrankheit , jeden Tag auf´s neue . ich möchte ,aber meine Lunge macht nicht mit. zuerst muss ich die Medikamenten einnehmen und das Wetter, sollte so sein ,dass wir uns beide wohlfühlen und WANN ist es das schon mal? Stelle dir vor, du hast eine Grippe/Erkältung und die damit oft verbundene Luftknappheit jeden Tag, jede Nacht,du musst damit alles machen, es geht nicht wieder weg. Es bleibt! Immer! Ich möchte meine Krankheit nicht immer und überall verschweigen, so tun als sei alles okay,denn das ist es nicht. COPD ist keine Krankheit die geheilt werden kann, sie wird nur herausgezögert.

Von cornelia valenti

Hinzugefügt am 09.03.2015

120 x 90 x 1 cm (h x b x t)
Material: pressholzplatte

Status: Nicht zu verkaufen

Mehr von diesem Künstler

Liebe Jessy wasserlilie the joker
© tuttoarte.ch 2010 - 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up