Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER LUKAS MOLL

 

 

 

 

Biographie Lukas Moll


Bei tuttoarte.ch seit 18.02.2014
Realname Lukas Moll

Mein Name ist Lukas Moll und ich bin autodidaktischer Künstler aus Aachen. Als Künstler bin ich fasziniert vom Perfektionismus mit dem Fashion-Fotografen ihre Motive in Szene setzen um ein unwirklich, distanziertes und erhabenes Bild eines Ideals ins Leben zu rufen . In den Werken für die Ausstellung „Blurred“ im Mittelrhein Museum habe ich mich mit Bewegungsunschärfe, Computer-Glitches und 3D-Effekten auseinandergesetzt und versucht diese auf Zeichnungen anzuwenden. So konnte ich austesten in wie weit man Menschen entfremden kann, ohne dass sie ihr Mensch-sein verlieren. Dabei konnte ich auch meine Grenzen als Künstler austesten und erweitern. Ich arbeite sowohl mit Acrylfarben auf Leinwand, als auch mit Blei- und Buntstiften auf Papier. Diese doch sehr unterschiedlichen Materialien habe ich in der Ausstellung „Conflict“ in Geleen in den Niederlanden zusammengebracht. Dort habe ich zum einen Portraits mit abstrakten, an Graffiti und Urban-Art erinnernde Hintergründen und zum anderen Bleistiftportraits gezeigt.

Webseite
www.lukasmoll.de

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2018 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up