Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MATIPö.

 

Biographie MatiPö.


Bei tuttoarte.ch seit 27.08.2018
Realname Martina Reichelt

Manchmal ist es nur ein flüchtiger Gedanke, der ein Bild in meinem Kopf entstehen lässt. Das ist die Geburtsstunde meiner Skulpturen. Oft trage ich dieses „geistige Wesen“ tagelang in mir, spüre was es fühlt, wovon es träumt, wie es liebt … Ton ist für mich der Werkstoff, der meine Kopfbilder zum Leben erweckt, ihnen Gefühle einhaucht. Meine Arbeiten erzählen Geschichten von Begehren und Sinnlichkeit. Von Liebe und Erregung. Von Sehnsucht und Erotik. Es ist das ewige Thema des Eros, das mich fasziniert und beflügelt. Während meiner Arbeit verschmelze ich mit diesem Werkstoff - bin vollkommen in meiner Skulptur. Die fragmenthafte Darstellung des menschlichen Körpers steht im Mittelpunkt meines künstlerischen Schaffens. Meine Skulpturen laden dazu ein, sich darin zu verlieren, zu träumen, zu fühlen, zu berühren, zu spüren. Das Hier und Jetzt zu verlassen ... Willkommen in meiner Welt!

Webseite
http://www.matipoe.com

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2018 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up