Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 
« Neuer Start Älter »
 

rebirth

Der Bauer versuchte mit alle Mühe seinen heiß geliebten Ford wieder zum laufen zu bringen. Stundenlang bastelte er am Motor - doch nichts half. Kurzerhand entschloss er sich, den alten rüstigen Ford auf den von ihm seit Jahren erklärten Acker, welches er als Naturschutzgebiet anssah stehen zu lassen und Mutter Natur in die Hände zu geben. Mutter Natur nahm das Geschenk dankend an. Schnell ließ sie einen kräftigen Baum darauf wachsen. Dieser jedoch trägt nicht wie üblich im Frühling - Herbst ein Laubdach. Nur an einem einzigen Tag erscheint er in voller Blütenbracht - und zwar an dem Tag, wo der Bauer den Ford an Mutter Natur übergab - dem Jahreswechsel. Mit der Zeit verwandelt Mutter Natur vermeidlichen, meist durch Menschenhand erschaffenden, "Schrott" zu atemberaubenden Kunstwerken.

Von Merlin Yolanda Steinhausen

Hinzugefügt am 31.05.2015

70 x 50 x 2 cm (h x b x t)
Material: hochpigmentierte Acrylfarbe auf Baumwollleinwand

Status: zu verkaufen
Preis: nach Absprache

Anfrage / Kaufen

Mehr von diesem Künstler

Bumskolben Löwenzahn Spitzbühl Trilogie
mehr
© tuttoarte.ch 2010 - 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up