Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MILA MEIER

 

 

Biographie Mila Meier

Bei tuttoarte.ch seit 11.02.2019
Realname Mila Meier

Meine ungewöhnliche Geschichte als Künstlerin https://www.deko-kunst-wohnen.com/ Ich wurde ich in Russland während der schönen Herbstsaison geboren.1998 bin ich nach Deutschland gezogen . Zeit 2014 ich bin schwer behindert und genau von diesem Zeitpunkt an begann ich mein buntes Leben als Künstler . Ab 17.10.2017 bin ich als Internationale Künstlerin mit meinem Künstlernamen als "Mila Meier" anerkannt und geschützt.Zahlreiche Ausstellungen in verschieden Ländern! 1.Diplom des EU Kunstmuseums Dänemark für Bild "Eva" Das Bild befindet sich in dem Museum . Direktor Museum Leif Nielsen. Adresse ;Arresødalvej 4, Vinderød 3300 Frederiksværk Dänemark 2.Diplom für Bild "Der heiße Traum" 2 Platz in USA Galerie "Artavita" 3.Kunstbiennale Zertifizierung der Teilnahme bei M.A.D. MODA ARTE E DESIGN for image "Universe War and Peace"Curatori,Alessandra Magni e Carlo Greco CORSO SAN GOTTARDO 18, 20136 MILANO , ITALIA Meine Bilder strahlen positive Energie aus und vermitteln die Lust des Leben,den Wunsch,neues zu erschaffen.Die Bilder sind wie Kinder,die Welt für das Vergnügen des Betrachters auf Tour-ist das Ziel,die Leute mit meinen Bildern zu begeistern!Mein Gemälde-Stil ist originell und einzigartig-eine Mischung aus Realismus und magischer Fantasie.Ich danke kunstliebenden Menschen aus verschiedenen Ländern aus der ganzen Welt,wo meine Gemälde ihr neues Zuhause gefunden haben.

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up