Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER MO

 

 

 

 

 

Biographie Mo


Bei tuttoarte.ch seit 05.02.2015
Realname Monika Liermann

Monika Liermann, geboren 1976 in Moers / NRW Deutschland. künstlerischer Werdegang: 2010-2012 VHS Kurse Acrylmalerei bei Jörn Kempfer 2012-2016 Studium der gegenständlichen Öl-Malerei an der freien Kunstakademie Mönchengladbach bei Günter von Kannen 2015 Veröffentlichung des Gedichtbandes "Schwarzer Vogel und weißer Satin" seit 2016 freischaffende Künstlerin Mein Motto lautet "Kunst ist, was die Seele berührt". Mal darf die Kunst die Seele streicheln, mal erregen, erschrecken oder belustigen. Genau das möchte ich mit meinen vielfältigen, kreativen Arbeiten zum Ausdruck bringen. Mehr von mir auf meiner Webseite monika-liermann.jimdofree.com/

Webseite
https://monika-liermann.jimdofree.c

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up