Luftverschmutzung > Klimawandel und wenn am "Ende" der Vorhang fällt, was bleibt ist die "Zerstörung"...ist es die "EndZeit" oder gibt es doch noch Hoffnung !?" />tuttoarte.ch: Alle Kunstwerke vom Künstler
Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 
« Neuer Start Älter »
 

Wenn der Vorhang fällt

"Wenn der Vorhang fällt..." Öl auf Leinwand, Keilrahmen, ungerahmt 79cm x 100cm, signiert und datiert 2018, verkäuflich 2400 € Sinnbild für den Umgang des Menschen mit seiner Umwelt > Luftverschmutzung > Klimawandel und wenn am "Ende" der Vorhang fällt, was bleibt ist die "Zerstörung"...ist es die "EndZeit" oder gibt es doch noch Hoffnung !?

Von Ralf Czekalla

Hinzugefügt am 03.12.2018

79 x 100 x 2 cm (h x b x t)
Material: Öl auf Leinwand, Keilrahmen

Status: zu verkaufen
Preis: 2,400.00 EUR

Anfrage / Kaufen

tuttoarte-Wettbewerb: Jetzt abstimmen

Dieses Bild nimmt am aktuellen tuttoarte-Wettbewerb teil und möchte gerne den ersten Preis gewinnen.
Das Siegerbild wird durch die Jury und die Facebook-Likes bestimmt. Wenn Dir dieses Bild gefällt, gib ihm Dein Facebook-Like und klicke auf den untenstehenden Like-Button!


Alle Wettbewerb-Bilder anzeigen

Mehr von diesem Künstler

Noahs weißer Elefant... oder wenn Elefanten weinen Hugin und Munin, Beobachter der Welt Des Malers Weg Der Baum der Möglichkeiten
mehr
© tuttoarte.ch 2010 - 2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up