Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 
Start
 

Teleskop

Der grüne Kreis ist die Erde . Sie ist ursprünglich rein und voller leben . Wir haben sie aber mit grausamen Taten ( Vernüllung , Mord , Klimawandel ) verschmutzt und nehmen ihr die Reinheit ( schwarze punkte ) . Der schwarze Kreis ist der Weltall . Er ist der Gegensatz von der Erde . Dort gibt es ursprünglich kein Leben . Die helleren Punkte sind verschiedene Planeten , die alle kein Leben haben , wir aber trotzdem die nicht erfüllte Hiffnung haben , dass es dort Leben gibt . Deswegen sind die Farben dort mit schwarz vermischt . Zwischen der Erde und dem Weltall liegt ein Abgrund . Man kann es als Athmosphäre und die Entfernung zwischen Erde und Weltall ansehen . Es ist das nicht wissen über den Weltall und die übrig gebliebene Hoffnung daran , dass wir auf einmal einen Planeten finden , wo wir leben können . Die schwarzen Flecken auf dem blauen Hintergrund , im unteren Abschnitt des Bildes , stellen das Wissen , dass wir über das Weltall bekommen haben dar. Es ist schwarz , weil wir erfahren , dass es kein Leben gibt . Es gibt sehr viel blau , weil wir wenig über den Weltraum wissen . Wir wissen nur etwas über den Abschnitt des Weltraumes der sich in der Nähe der Erde befindet .

Von Winter Samos

Hinzugefügt am 27.04.2021

68 x 50 x 2 cm (h x b x t)
Material: Wasserfarben , Leinen

Status: zu verkaufen
Preis: nach Absprache

Anfrage / Kaufen

Mehr von diesem Künstler


© tuttoarte.ch 2010 - 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up